Schneller Versand und kostenfreie Lieferung

Ihre bestellten Badezimmermöbel liefern wir in der Regel innerhalb von 2 Tagen1 – gut verpackt und sicher. Wir arbeiten mit bekannten Paketdienstleistern und Speditionen zusammen, die unsere Produkte ausliefern. Ob die Ware mit dem Paketdienst oder mit einer Spedition ausgeliefert wird, entnehmen Sie bitte den einzelnen Artikelbeschreibungen.

Lieferung und Versandkosten

Der Versand innerhalb von Deutschland ist für Sie komplett kostenfrei2. Lieferungen ins europäische Ausland sind nach Rücksprache möglich. Sprechen Sie uns gerne an, Sie erhalten von uns ein Angebot zu den jeweiligen Liefermöglichkeiten.

Sicherer Versand

Ihre bestellten Badmöbel kommen gut verpackt bei Ihnen an. Wir arbeiten mit bekannten Paketdiensten und Speditionen zusammen und tragen das Versandrisiko. Sollte einmal etwas nicht einwandfrei bei Ihnen ankommen, sorgen wir schnellstmöglich und unkompliziert für Ersatz.

Sichere Bezahlung

Wir bieten Ihnen verschiedene sichere Zahlungsarten an, zwischen denen Sie wählen können. Sie können im Vorfeld per Vorkasse zahlen, per Lastschrift oder bequem und sicher per Paypal.

30 Tage Rückgaberecht

Sie haben bei uns ein 30-tägiges Rückgaberecht. Sollten Sie mit Ihren bestellten Möbeln wider Erwarten nicht zufrieden sein, können Sie sie an uns zurücksenden. Nehmen Sie einfach Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Für die Rücksendung entstehen Ihnen keine Kosten3. Sie erhalten Ihre bereits an uns getätigten Zahlungen unverzüglich zurück.

Unser Service-Team steht Ihnen gerne für Ihre Fragen rund um die Lieferung zur Verfügung!

Weitere Informationen haben wir Ihnen außerdem im Bereich häufig gestellter Fragen (FAQ) zusammengestellt.

1 Bitte beachten Sie, dass einige unserer Produkte aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts von einer spezialisierten Spedition ausgeliefert werden, in diesen Fällen beträgt die Lieferzeit ca. 4 bis 8 Werktage. Die Spedition wird Sie per Telefon kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

2 Eine Ausnahme sind Insellieferungen. Diese sind möglich, verursachen aber ggf. Versandkosten, die vom Käufer zu tragen sind.

3 Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang von Ihnen zurückzuführen ist.

X
Add to cart