Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, dem Versand oder unseren Artikeln?

Dann sind Sie hier genau richtig. In unseren FAQs finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden.

Fehlt Ihnen dennoch eine Antwort auf eine spezielle Frage? Kein Problem! Rufen Sie uns einfach an unter 02777-8114404 oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.  

So bestellen Sie ganz einfach bei Planetmöbel online:

  1. Wählen Sie Ihre Produkte aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse".
  3. Füllen Sie anschließend die geforderten Felder aus.
  4. Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus.
  5. Kontrollieren Sie alle Angaben und schicken Sie die Bestellung ab.

Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung, um Sie ausführlich zu unseren Produkten zu beraten und Ihre Bestellung direkt entgegenzunehmen.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen rufen Sie zeitnah zurück.

Sie haben die Möglichkeit, nachträglich Artikel zu Ihrer bestehenden Bestellung hinzuzufügen, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen werden sich umgehend bei Ihnen melden.

Bei Planetmöbel können Sie ohne Mindestbestellwert einkaufen. Bestellen Sie ganz nach Ihrem Bedarf und genießen Sie die Flexibilität.

Bei Planetmöbel ist es nicht erforderlich, ein Kundenkonto anzulegen, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können ganz unkompliziert und bequem als Gast bestellen. Das bedeutet, dass Sie sofort mit dem Einkauf beginnen können, ohne sich registrieren zu müssen.

Wir möchten Ihren Einkauf so einfach wie möglich gestalten. Also, stöbern Sie gerne durch unser Sortiment und wählen Sie Ihre Wunschprodukte aus – ohne zusätzlichen Anmeldeprozess.

Ihre Adresse und privaten Daten werden mit größter Sorgfalt behandelt. Wir geben Ihre Informationen nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich zur Auslieferung der bestellten Waren.

Wir senden keine Werbemails oder ähnliche Nachrichten. Für den Versand werden Ihre Daten lediglich an die Spedition weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir liefern derzeit in die folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien und die Schweiz.

Wenn Sie in einem dieser Länder wohnen, freuen wir uns auf Ihre Bestellung

Land Paketversand Spedition*
Deutschland 6,95 € 49,95 €
Österreich 24,95 € 99,95 €
Belgien 24,95 € 99,95 €
Niederlande 24,95 € 99,95 €
Luxemburg 24,95 € 99,95 €
Frankreich 24,95 € 99,95 €
Italien 24,95 € 99,95 €
Spanien 24,95 € 99,95 €


*Bitte beachten Sie, dass einige unserer Produkte aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts per spezialisierter Spedition geliefert werden. Im Warenkorb können Sie die Versandkosten durch Eingabe Ihrer Postleitzahl erfahren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir MeinEinkauf.ch. Dieser Service übernimmt für eine geringe Gebühr alle Zollformalitäten und liefert direkt zu Ihnen nach Hause. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr individuelles Set zusammenzustellen und die perfekte Armatur für Ihr Waschbecken auszuwählen. Im Lieferumfang finden Sie eine detaillierte Auflistung aller enthaltenen Komponenten.

Bitte beachten Sie, dass die Armatur nicht immer in den Badmöbel-Sets enthalten ist. Diese Information finden Sie in der Artikelbeschreibung.

Falls Sie bereits eine passende Armatur besitzen oder keine benötigen, sind unsere Sets auch mit handelsüblichen Größen kompatibel.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung und hilft Ihnen, die bestmögliche Wahl zu treffen.

Einige unserer Möbel werden bereits vormontiert geliefert, während andere eine Montage erfordern. In der Artikelbeschreibung finden Sie detaillierte Informationen darüber, um sicherzustellen, dass Sie über den Montagezustand des jeweiligen Möbelstücks informiert sind.

Falls Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen rufen Sie zeitnah zurück.

Einige unserer Artikel bieten die Flexibilität, den Türanschlag links oder rechts zu wählen, während er bei anderen festgelegt ist. Diese Information finden Sie in der Artikelbeschreibung.

Falls diese Angabe fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Dekorationsartikel wie Zahnbürstenhalter, Jackenhaken usw. dienen auf den Fotos nur zur Veranschaulichung und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Die genaue Auflistung des Lieferumfangs finden Sie in der Produktbeschreibung.

Wenn Sie im Voraus Holzmuster für Ihre Möbel anfordern möchten, können Sie dies gerne tun. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.

Sie können uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404 erreichen. Falls es Ihnen lieber ist, können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Unsere engagierten Kollegen werden sich dann zeitnah bei Ihnen melden.



 

Im Lieferumfang sind der Siphon und das Ablaufventil nicht enthalten. Sie können diese jedoch separat in unserem Shop erwerben. Schauen Sie gerne auf unserer Website vorbei, um eine passende Ablaufgarnitur zu finden: Link

Wenn Ihr Waschbecken einen Überlauf hat, benötigen Sie ein Ablaufventil mit Überlauf. Das Ablaufventil mit Überlauf verfügt über eine zusätzliche Öffnung, um überschüssiges Wasser abzuleiten, falls das Hauptablaufloch blockiert ist.
Wenn Ihr Waschbecken jedoch keinen Überlauf hat, benötigen Sie ein Ablaufventil ohne Überlauf, da in diesem Fall kein zusätzliches Ablaufloch vorhanden ist.
Es ist wichtig, diese Unterscheidung zu treffen, um sicherzustellen, dass das Ablaufventil perfekt zu Ihrem Waschbecken passt und einwandfrei funktioniert.

Wenn Sie sich unsicher sind, welches Ablaufventil Sie benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sollten Sie feststellen, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Teilen Sie uns mit, welche Artikel fehlen, und wir werden sofort die entsprechenden Ersatzteile an Sie versenden.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung vollständig und zeitnah bei Ihnen ankommt.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen rufen Sie zeitnah zurück.

Bei Planetmöbel bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an Waschtischen, damit Sie Ihr Badmöbel-Set ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen gestalten können. Ob Sie zusätzlich zu Ihrem Waschbeckenunterschrank ein Waschbecken auswählen oder lieber ohne Waschbecken kaufen möchten, liegt ganz bei Ihnen. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihr Badezimmer genau nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Bitte beachten Sie, dass einige Sets, besonders für Gästebäder, immer mit einem passenden Waschbecken geliefert werden. Diese sind deutlich gekennzeichnet, damit Sie genau wissen, was Sie erhalten.

Wenn Sie sich unsicher sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. 
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen rufen Sie zeitnah zurück.

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Vorkasse Überweisung
  • Rechnung (über Klarna)
  • Ratenkauf (über Klarna)
  • Lastschrift (über Klarna)
  • Kreditkarte (über Klarna)
  • Sofortüberweisung (über Klarna)
  • PayPal
  • PayPal Express
  • SEPA-Basislastschrift
  • Kreditkarte
  • Apple Pay

    Mehr Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Gemäß unseren Zahlungsbedingungen ist vor dem Versand jeder Bestellung eine vollständige Vorauszahlung erforderlich. Dies gewährleistet eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung Ihrer Artikel.

Für Kunden, die den Kauf auf Rechnung bevorzugen, bieten wir diese Option über unsere Partner Klarna und PayPal an. Diese Dienste ermöglichen es Ihnen, Ihre Bestellung zu erhalten und zu überprüfen, bevor Sie die Zahlung vornehmen.

Für weitere Details zu unseren verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und um die für Sie passende Option zu finden, klicken Sie bitte hier.

Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität. Wir verwenden hochmoderne Verschlüsselungstechnologien und sichere Zahlungsmethoden, um die Vertraulichkeit Ihrer Zahlungsinformationen zu schützen. Unsere Website ist SSL-verschlüsselt und entspricht den höchsten Sicherheitsstandards für Online-Zahlungen. So können Sie ganz beruhigt einkaufen und Ihre persönlichen Daten sind bei uns in guten Händen.

Geschäftskunden innerhalb der EU mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer können steuerfrei bei uns einkaufen. Wenn Sie zu dieser Gruppe gehören, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei Ihren Einkäufen behilflich sein können.

Wir möchten Ihnen ein reibungsloses und komfortables Einkaufserlebnis bieten. Daher stellen wir Ihnen die Möglichkeit zur Ratenzahlung über Klarna und PayPal zur Verfügung. 

Wenn Sie sich für Ratenzahlungen entscheiden möchten, ist der Prozess ganz einfach. Wählen Sie einfach während des Checkout-Prozesses Klarna oder PayPal als Zahlungsmethode aus. Diese Anbieter übernehmen dann den weiteren Prozess und bieten Ihnen eine Auswahl an Zahlungsoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. So können Sie bequem die für Sie passende Ratenzahlungsmöglichkeit auswählen und Ihren Einkauf genießen.

Lieferung und Versandkosten

In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Speditionslieferungen: Einige Produkte erfordern spezielle Behandlung während des Versands aufgrund ihrer Größe, Gewichts oder Anzahl. Dies kann die Lieferzeit auf 3-6 Werktage verlängern. In solchen Fällen wird sich die Spedition telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in seltenen Ausnahmefällen, wie Feiertagen oder unvorhergesehenen Ereignissen, zu einer Verlängerung der Lieferzeit kommen kann. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit abläuft, und halten Sie daher stets über den Versandstatus auf dem Laufenden.

Bei manchen Bestellungen können mehrere Pakete separat versendet werden, was zu unterschiedlichen Lieferzeiten führen kann. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Versandbestätigung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Artikel auf dem Weg zu Ihnen sind. Sie können die bereitgestellten Sendungsverfolgungsnummern verwenden, um den aktuellen Lieferstatus jedes Pakets einzusehen.

Falls Sie dennoch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Unser freundliches Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen rufen Sie zeitnah zurück.

Um Ihre Bestellung online zu verfolgen und die Sendungsverfolgungsnummer zu finden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Überprüfen Sie Ihre E-Mail: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie in der Regel auch die Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Link zur Sendungsverfolgung.

  2. Konto auf unserer Website: Wenn Sie ein Konto auf unserer Website haben, können Sie sich einloggen und den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Bestellverlauf einsehen. Dort sollten ebenfalls die Sendungsverfolgungsnummer und ein Link zur Sendungsverfolgung angezeigt werden.

  3. Direkt auf der Website des Versanddienstleisters: Mit der erhaltenen Sendungsverfolgungsnummer können Sie sich direkt auf der Website des Versanddienstleisters einloggen und den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen.

Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen.

Sobald Sie von uns eine Sendungsnummer erhalten haben, steht Ihnen die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung offen.

Wenn Ihre Lieferung durch eine Spedition erfolgt, wird diese im Voraus angekündigt, und gemeinsam mit Ihnen ein passender Liefertermin vereinbart. 

Es ist möglich, Ihre Lieferadresse zu ändern, solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie gerne unser Kundendienstteam kontaktieren.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir möglicherweise keine Lieferadresse mehr ändern. Dennoch werden wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen rufen Sie zeitnah zurück.

Leider bieten wir derzeit keinen Service zur Mitnahme und Entsorgung Ihrer alten Möbel an. Wir möchten Ihnen dennoch behilflich sein und empfehlen Ihnen, sich an lokale Entsorgungsunternehmen oder gemeinnützige Organisationen zu wenden, die Ihnen gerne dabei helfen, Ihre alten Möbel abzuholen.

In der Regel werden alle Möbel eines Sets gleichzeitig geliefert. Bei größeren Bestellungen, die in mehreren Paketen versendet werden müssen, kann es jedoch vorkommen, dass nicht alle Teile gleichzeitig ankommen.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 500 € Bestellwert

Kostenloser Versand ins Ausland ab 1000 € Bestellwert

Land Paketversand Spedition*
Deutschland 6,95 € 49,95 €
Österreich 24,95 € 99,95 €
Belgien 24,95 € 99,95 €
Niederlande 24,95 € 99,95 €
Luxemburg 24,95 € 99,95 €
Frankreich 24,95 € 99,95 €
Italien 24,95 € 99,95 €
Spanien 24,95 € 99,95 €


*Bitte beachten Sie, dass einige unserer Produkte aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts per spezialisierter Spedition geliefert werden. Im Warenkorb können Sie die Versandkosten durch Eingabe Ihrer Postleitzahl erfahren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Inselzuschlag

Erfolgt eine Lieferung auf deutsche Inseln, erheben wir einen Zuschlag in Höhe von 99,95 €.
Ein Inselversand ins Ausland ist derzeit leider nicht möglich.

Lieferung in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir MeinEinkauf.ch. Dieser Service übernimmt für eine geringe Gebühr alle Zollformalitäten und liefert direkt zu Ihnen nach Hause. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

In der Regel sind alle Produkte auf unserer Website vorrätig und werden direkt nach Ihrer Bestellung versandt. Sollte ein Produkt einmal nicht verfügbar sein, kennzeichnen wir dies entsprechend.

Um sicherzustellen, dass Sie sofort benachrichtigt werden, sobald das Produkt wieder verfügbar ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Lieferbenachrichtigung auf der jeweiligen Produktseite zu aktivieren. Auf diese Weise bleiben Sie stets auf dem Laufenden und können Ihre Bestellung abschließen, sobald das gewünschte Produkt wieder auf Lager ist.

Für weitere Unterstützung steht Ihnen auch unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie können sich jederzeit an uns wenden, um Fragen zu Produkten, Bestellungen oder anderen Anliegen zu klären.

Wenn Sie Ihre Möbel ieber selbst abholen möchten, können Sie dies gerne tun. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice, um einen ternin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf ihren Besuch. 

Retoure und Widerruf

Wenn Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde, bedauern wir das sehr.

 Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@planetmoebel.de und geben Sie dabei die Sendungs- und Auftragsnummer an. Zudem bitten wir Sie, eine detaillierte Beschreibung der Schäden zu geben und uns Fotos sowohl von der Beschädigung als auch von der Verpackung zuzusenden. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir den Fall umgehend gründlich prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren.

Alternativ können steht unser Team Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404 zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Gerne ändern oder stornieren wir Ihre Bestellung, sofern sie noch nicht im System verarbeitet wurde. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall, damit wir den Status Ihres Auftrags umgehend überprüfen können.

Unser Team steht Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404 zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Um Ihre Bestellung zu retournieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie unterstützen Sie gerne bei diesem Prozess und geben Ihnen alle erforderlichen Anweisungen.

Wir kümmern uns darum, dass Sie die Ware kostenlos wieder an uns zurückschicken können.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen rufen Sie zeitnah zurück.

Ja, selbstverständlich ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Sie können Ihre Artikel ohne jegliche zusätzliche Kosten zurücksenden.

Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt in der Regel auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Sobald wir Ihre retournierte Ware erhalten und geprüft haben, wird der Betrag entsprechend Ihrem Zahlungsmittel rückerstattet.

Wenn Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. 

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und informieren Sie uns, welche Artikel fehlen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir sofort die entsprechenden Ersatzteile organisieren und sie Ihnen zusenden, damit Ihre Bestellung vollständig ist.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 02777-8114404. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, und unsere Kollegen rufen Sie zeitnah zurück.

Allgemeine Fragen

Ab dem Zeitpunkt der Auslieferung haben Sie zwei Jahre lang einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch auf die bestellte Ware. Wenn Sie diesen Anspruch nutzen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung und Fotos der Beschädigung an info@planetmoebel.de

Sie können die Montageanleitungen für alle unsere Möbel als PDF-Dokumente auf unserer Website herunterladen. Sollten Sie die gewünschte Anleitung nicht finden, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@planetmoebel.de. Wir schicken Ihnen die Montageanleitung dann per E-Mail zu.

Nein, leider bieten wir keine Montage- oder Installationsdienste für unsere Produkte an. Eine ausführliche Montageanleitung liegt Ihrer Bestellung bei. Sollten dennoch Fragen auftreten, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.

Unsere Produkte werden mit besonderem Augenmerk auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit hergestellt. Wir sind bestrebt, hochwertige Artikel anzubieten, die nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch langfristig zur Bewahrung unserer Ressourcen beitragen.

Aktuell haben wir keine Möbelausstellung. Diese ist jedoch für die Zukunft geplant. Wir benachrichtigen Sie auf unserer Homepage und über unsere Social-Media-Kanäle, sobald eine Besichtigung möglich ist.