Alles rund um den Versand
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über unseren Versand. Von den Versandkosten und Lieferzeiten bis hin zur Sendungsverfolgung.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, sind wir nur einen Anruf unter 02777-8114404 oder eine Nachricht über unser Kontaktformular entfernt.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 500 € Bestellwert
Kostenloser Versand ins Ausland ab 1000 € Bestellwert
Land | Paketversand | Spedition* |
---|---|---|
Deutschland | 6,95 € | 49,95 € |
Österreich | 24,95 € | 99,95 € |
Belgien | 24,95 € | 99,95 € |
Niederlande | 24,95 € | 99,95 € |
Luxemburg | 24,95 € | 99,95 € |
Frankreich | 24,95 € | 99,95 € |
Italien | 24,95 € | 99,95 € |
Spanien | 24,95 € | 99,95 € |
*Bitte beachten Sie, dass einige unserer Produkte aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts per spezialisierter Spedition geliefert werden. Im Warenkorb können Sie die Versandkosten durch Eingabe Ihrer Postleitzahl erfahren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Inselzuschlag
Erfolgt eine Lieferung auf deutsche Inseln, erheben wir einen Zuschlag in Höhe von 99,95 €.
Ein Inselversand ins Ausland ist derzeit leider nicht möglich.
Lieferung in die Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir MeinEinkauf.ch. Dieser Service übernimmt für eine geringe Gebühr alle Zollformalitäten und liefert direkt zu Ihnen nach Hause. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier
Lieferung in die Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir MeinEinkauf.ch. Dieser Service übernimmt für eine geringe Gebühr alle Zollformalitäten und liefert direkt zu Ihnen nach Hause. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier
Lieferzeiten innerhalb Deutschlands
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Speditionslieferungen: Einige Produkte erfordern spezielle Behandlung während des Versands aufgrund ihrer Größe, Gewichts oder Anzahl. Dies kann die Lieferzeit auf 3-6 Werktage verlängern. In solchen Fällen wird sich die Spedition telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren.
Lieferzeiten für internationale Bestellungen
Für internationale Bestellungen beträgt die Lieferzeit 3-10 Tage.
Speditionslieferungen: Einige Produkte erfordern spezielle Speditionslieferungen aufgrund ihrer Größe, Gewichts oder Anzahl der Pakete. In diesen Fällen kann die Lieferzeit auf 5-10 Werktage verlängert werden. Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren.
Wenn Sie an Werktagen bis 14 Uhr bestellen, können Sie sich sogar darauf freuen, dass ihr Paket noch am selben Tag versandt wird.
Lieferzeiten
Deutschland
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Speditionslieferungen dauern 3-6 Werktage. Die Spedition kontaktiert Sie telefonisch zur Terminvereinbarung.
International
Für internationale Bestellungen beträgt die Lieferzeit 3-10 Tage.
Speditionslieferungen dauern 5-10 Werktage. Die Spedition kontaktiert Sie telefonisch zur Terminvereinbarung.
Bestellungen bis 14 Uhr an Werktagen werden noch am selben Tag versandt.
30 Tage Rückgabrecht
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht. Entspricht ein Möbelstück nicht Ihren Erwartungen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kostenloser Rückversand
Die Rücksendung Ihrer Artikel ist für Sie absolut kostenfrei. Wir kümmern uns um die Abholung der Waren. Sie müssen sich keine Gedanken über zusätzliche Gebühren machen.
Schnelle Rückerstattung
Sobald Ihre retournierten Artikel bei uns eingegangen sind, erhalten Sie umgehend eine Rückerstattung für Ihre bereits getätigten Zahlungen.
Wertverlustabdeckung:
Bitte beachten Sie, dass Sie nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen müssen, wenn dieser auf einen über die Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren hinausgehenden Umgang von Ihnen zurückzuführen ist. Andernfalls tragen wir die volle Verantwortung für Ihre Retoure.
Egal, ob Sie zu Hause sind, im Büro oder unterwegs – mit unserer Sendungsverfolgung wissen Sie immer genau, wo sich Ihr Paket befindet und wann es voraussichtlich bei Ihnen eintreffen wird.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält einen Tracking-Link sowie eine Tracking-Nummer.
Mit diesen Informationen können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online überprüfen.
Falls Sie Fragen zur Sendungsverfolgung haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält einen Tracking-Link sowie eine Tracking-Nummer.
Mit diesen Informationen können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online überprüfen.
Falls Sie Fragen zur Sendungsverfolgung haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.